Der beste Start ins Berufsleben

Azubi bei FES Bahntechnik

Du suchst eine Ausbildung, arbeitest gern mit Technik und bist gern draußen unterwegs? Dann bist du bei uns genau richtig. Hier kannst du

Elektroniker*in für Betriebstechnik

werden und bewegst dich im spannenden Gebiet der Eisenbahnen in ganz Deutschland.

Wir sind ein Familienbetrieb mit freundlichen Kollegen, die dich unterstützen und ihre Erfahrung gern mit dir teilen. Aber schau dir doch einfach unseren Film an!

 

Wie kommst du zu uns?

Du findest FES im Industriegebiet Thörey, zu erreichen mit der Bahn bis Neudietendorf und dann ein paar Stationen mit dem Bus. Die Zuzahlung zum Azubi-Ticket bekommst du selbstverständlich von uns.

 

Du möchtest mehr wissen?

Hier findest du unsere Broschüre "Arbeiten bei FES". Am besten du rufst uns an und kommst zu einem persönlichen Gespräch vorbei. Dann kannst du dir selbst ein Bild machen.

Wir freuen uns auf dich!

- Q1 Lieferant der Deutschen Bahn -